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MBS asks „How to change the world“

28. April 2014

Pünktlich zum Career Day der <link http: www.munich-business-school.de external-link-new-window business>Opens external link in new windowMunich Business School (MBS) fiel der Startschuss für eine Instagram-Kampagne zum Thema „How to change the world“. 

Die Besucher waren aufgefordert, ein Plakat mit der Aufschrift „I will … to change the world!“ mit eigenen Einfällen kreativ zu ergänzen. Vom Wirken im persönlichen Umfeld bis zu Lösungen für die Gesellschaft gab es eine Vielzahl an spannenden Ideen. Dank reger Teilnahme und einer großen Portion Kreativität war der Kampagnen-Start ein voller Erfolg.

„Auf unserem Campus arbeiten und studieren Menschen aus über 50 Nationen. Diese Vielfalt spiegelt sich wunderbar in unserem Instagram-Kanal wider“, freut sich Dr. Nadine Westphal, Kanzlerin der Munich Business School. „Die Kampagne ist zudem noch einmal ein wunderbarer Anlass für uns, darüber nachzudenken, wie wir alle die Welt ein bisschen besser machen können. Denn an der Munich Business School geht es nicht nur um die Vermittlung von fundiertem Fachwissen, sondern auch um die persönliche Weiterentwicklung – und um unsere Verantwortung für die Gesellschaft.“

Diese spannende Aktion will die MBS auch in Zukunft gerne weiterführen. Das Projekt ist ab sofort fester Bestandteil ausgesuchter MBS-Veranstaltungen. 

Alle Bilder des Career Days finden Sie im Instagram-Kanal unter 
<link http: instagram.com external-link-new-window>Opens external link in new windowinstagram.com/munichbschool oder auf der Facebook-Seite der MBS unter <link http: mbs.eu pa2rff external-link-new-window>Opens external link in new windowmbs.eu/Pa2RFF.

Foto oben: Dr. Nadine Westphal, Kanzlerin der Munich Business School

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
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